Meine 'chaotische' Welt ~
  Startseite
    Privates
    Rollenspiele
    Computerspiele
    Geschriebenes Wort
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kayalan
    - mehr Freunde


http://myblog.de/nyrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer bin ich...

... und wenn ja wie viele ist ein Buchtitel von Richard David Precht. Jedoch passt es auch gut zum Thema Rollenspiel. Denn oftmals wird man gefragt: Wer bist du? Hast du noch andere Charaktere? Also passt die Aussage "Wer bin ich und wenn ja wie viele" auch sehr gut hier hin. Und damit will ich meinen Blog auch Starten.

Ich bin....? Ja gute Frage, man kennt mich unter verschiedenen Namen. Da wäre Velvet, Milai, Luna, Zach und natürlich Nyríon. Wölfe. Also bin ich damit ein Wolf, naja eher 5 Wölfe. Nun will ich mal grundlegend was über die kleinen und damit vielleicht ja auch über mich(?) erzählen.

Velvet: Eine graue Wölfin die momentan 4 Winter zählt und im Rudel - wobei es ja eigentlich kein Rudel ist - Obscuri zu Hause ist.

Milai: Ebenfalls eine Fähe, jedoch erst 3 Winter alt. Mittlerweile hat sie ihr zu Hause bei den Midnight-Wolves gefunden.

 Zach: Ein Rüde, ebenfalls 3 Winter alt und Mitglied des Widerstandes.

Luna: Oder auch, Luna Lumine. Eine 10 Monate alte Jungwölfin die Ihren Papa bei den Suerto Bailarins gefunden hat.

 Nyríon: Ja zu guter letzt der kleinste. Mit gerade mal 4 Monaten ist Nyríon noch ein Welpe der nach dem Verlust der Mutter nun eine Familie in Alkatar gefunden hat.

 So wie man nun feststellt spiele ich momentan nur Wölfe. Und das ist auch gut so. Diese 5 Rollenspiele sind optimal damit es zeitlich hinhaut und ich dennoch keine Angst haben muss mit Ausbildungsbeginn zu viel Streß zu bekommen um mit Posten hinterher zu kommen.

19.5.11 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung