Meine 'chaotische' Welt ~
  Startseite
    Privates
    Rollenspiele
    Computerspiele
    Geschriebenes Wort
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kayalan
    - mehr Freunde


http://myblog.de/nyrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Welt der MMORPGs

Nun so hat jeder Mensch doch Hobbies und wenn ich nicht gerade mit meinem Sohn spiele, spaziere oder Lese (oder halt auch schreibe) dann spiele ich - vorallem auch Abends - am Computer oder auch mal Playstation etc. Aber hier geht es nun um die Computerspiele. Momentan wäre da vorallem ein Spiel: Florensia.

Florensia ist ein MMORPG welches von der Firma NETTS entwickelt wurde und in Deutschland von alaplaya gestellt wird. Es handelt sich dabei um die Welt Florensia die du mit deinem Charakter erforschen kannst. Hierbei kannst du deine Fähigkeiten mit einem Schiff erhöhen und natürlich an Land deine Level erhöhen. So viel zum Spiel selber.

Ich spiele dort momentan hauptsächlich meine Shamanin die im Moment Land Level 46 (jedoch nur noch 18% bis Level 47) ist und im See Level leider nur mit Level 10 aufbieten kann. Sie ist ein AoE Charakter (AoE = Area of Effect) und tötet die Monster damit nicht einzelnd sondern zieht sich einige zusammen und tötet dann in Massen. Meine Shamanin ist dort meistens mit dem Shamanen meines Freundes unterwegs (der leider einige Level über mir ist q.q). Neben der kleinen existiert jedoch ein Charakter denn ich gerne mag aber momentan kaum Spiele: Meine Sniper, Land Level 41 und See Level 10.

 

Nun... Da ist ja nicht nur Florensia. So habe ich jahrelang - und ich bin opptimist dass ich es auch bald wieder tun werde - noch Ragnarok Online gespielt. Ebenfalls von B:IC (nun meist bekannt unter alaplaya) gestellt und von Gravity entwickelt worden. Ein weitere MMORPG.In dem es um die Welt Rune Midgard geht die du zusammen mit deinen Freunden entdeckst - 5 Basis Klassen, jeweils 2 Job Klassen und dann noch mal den Rebirth hat man am Ende 198 Level zu machen (aufgeteilt in 99 und 99) dazu noch die Job Level (50 / 50 / 50 / 70) Diese im First-Job / Second-Job / First-Job-Rebirth / Second-Job-Rebirth. Dort meine Charaktere aufzuzählen wäre an dieser Stelle entschieden zu viel. Es sind genug habe alleine ich doch 2 Accounts mit jeweils 9 Charakter-Slots.

19.5.11 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung