Meine 'chaotische' Welt ~
  Startseite
    Privates
    Rollenspiele
    Computerspiele
    Geschriebenes Wort
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kayalan
    - mehr Freunde


http://myblog.de/nyrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ein Tag!?

Oh Gott, der Tag fing heute auch mal wieder gut an. Nachdem ich meinen Sohn endlich davon überzeugt habe nochmal zu schlafen und mich fertig gemacht habe musste ich den kleinen auch direkt wieder wecken: Denn der Kinderarzt Termin stand an. Was ansich ja alles nicht so schlimm ist aber wir waren durch Wickeln, anziehen und alles andere beinahe denn Bus verpasst und Laufen? Nein danke! Aber zum Glück hat der Busfahrer uns noch schnell reingelassen. Auf zum Kinderarzt! Der Termin war anstrengend: Kind müde und dann wurde der kleine auch noch vom Arzt gepiekst - denn es war Impfen angesagt. Einen Traubenzuckerloli zur Beruhigung und letztlich noch mal Augentropfen für seine Bindehautentzündung. Auf zurück. Richtung Bus, Einkaufen, nach Hause fahren und zur Apotheke. Nebenbei noch eine Sonnenbrille gekauft (für den Kleinen und nicht für mich!) und es sieht so süß aus!

 Jetzt bin ich sowas von fertig. Muss noch was einscannen, sehen dass der kleine endlich nochmal einschläft "Nein Mama, ich will nicht mehr schlafen!". Denn Bruder meines Freundes ne Mail schicken und dann noch den selbigen anrufen. Meinen Freund vom Bahnhof abholen, Essen kochen & Baden! Ohja, heute Abend geh ich in die Badewanne denn mir tut meine Hüfte weh und meine Füße vom vielen Laufen. *lach*

 *mich aufs Sofa zurück ziehen will* Gerade eben habe ich mein Buch beendet. <3

20.5.11 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung