Meine 'chaotische' Welt ~
  Startseite
    Privates
    Rollenspiele
    Computerspiele
    Geschriebenes Wort
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kayalan
    - mehr Freunde


http://myblog.de/nyrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





House of Night & ???

Ja, nachdem ich vor einigen Tagen erst geschrieben habe, dass ich Bartimäus beendet und House of Night - Gezeichnet begonnen habe teile ich nun auch mit: House of Night ist fertig gelesen.

Das Buch ansich ist sehr gelungen auch wenn ich die ersten Seiten (so ungefähr 1/3 des Buches) so meine Zweifel hatte. Letztlich jedoch war das Buch wirklich gut. Ich hätte nicht erwartet dass das erste Abendteuer von Zoey Redbird und ihren Freunden mir so gut gefallen würde. Auch wenn es natürlich einige parallelen zu anderen, guten, Vampir Büchern gibt. Jedoch ist es irgendwo eine neue Geschichte - die Art wie die beiden Autoren schreiben ist annehmbar und lässt einem gut Lesen. Auch was neues und nicht mal schlecht ist die Wortwahl, sie nehmen nicht gängige Sprache sondern bedienen sich auch dem Jugendslang.

Doch nun stellt sich mir die Frage: Was als nächstes Lesen? Wahrscheinlich werde ich mir noch mal Biss zum Morgengrauen durchlesen und morgen in die Bücherei gehen und schauen ob sie den zweiten Band von House of Night haben.

22.5.11 10:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung