Meine 'chaotische' Welt ~
  Startseite
    Privates
    Rollenspiele
    Computerspiele
    Geschriebenes Wort
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kayalan
    - mehr Freunde


http://myblog.de/nyrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Twilight II & III & IV

So nachdem letzten Eintrag habe ich mich nicht mehr gemeldet, denn wenn ich nicht gerade aufgeräumt habe, mit meinem Sohn gespielt habe oder am Schlafen war (ohja dass kommt vor *lach*) habe ich meine Nase in meine Bücher gesteckt. In diesem Falle Twilig II dann III und dann letztlich (heute früh beendet) noch IV.

Ich weiß auch nicht warum ich diese Bücher so mag aber ich finde es wirklich toll wie sich die ganze Geschichte entwickelt und muss sagen das Stephanie Meyer einen tollen Schreibstil hat. Auch wenn ich mich noch nicht überwinden konnte "Seelen" zu lesen. Auch werde ich denn letzten Teil nicht erneut lesen - denn habe ich zwar im Regal stehen aber letztlich gefällt der mir so überhaupt nicht.

Nun Twilight II sollte jeder von der Geschichte her kennen. Nachdem Edward seine Bella verlassen hat um ihr ein sicheres Leben zu bescheren geht für jene die Welt unter. Als sie feststellt das sie Edwards Stimme hören kann fangen die Waghalsigen Aktionen an. Letztlich - weil Alice denkt sie seie Tod - rettet sie Edward der sich von den Volturi töten lassen will. Dadurch verliert sie jedoch mehr oder weniger Ihren besten Freund & Werwolf Jacob Black. Nun steht nur noch Victoria als Gefahr im Raum die wir aus Band I bereits kennen. Vielleicht noch wichtig: Die Volturi wollen das Bella ein Vampir wird.

In Twilight III handelt es nun letztlich auch hauptsächlich um Victoria. Diese stellt eine Armee aus Neugeborenen Vampiren auf um die Cullens anzugreifen und Bella zu töten. Mit der Unterstützung der Werwölfe schaffen diese es jedoch sowohl die Neugeborenen wie auch Victoria zu töten. Letztlich ein kurzer Augenblick wo die Volturi auftauchen und die Cullens auf die Verwandlung Bellas hinlegen. Edward und Bella wollen heiraten und Jacob Black verschwindet.

Letztlich hätten wir noch Twilight IV, nach Bellas und Edwards Hochzeit und dem wieder auftauchen des Werwolfes Jacob überschlagen sich die Ereignisse. Bella ist von Edward schwanger und wünscht dass sie das Kind zur Welt bringt verzweifelt Edward fast und letztlich auch Jacob. Doch es scheint sich alles zum Guten zu Wenden als Renesmee zur Welt kommt, und auch Bella überlebt - wenn nun auch als Vampir. Doch nun soll das Kind eine Gefahr darstellen und die Volturi greifen ein. Ein aufgebot an Zeugen soll helfen die Volturi zu überzeugen.

26.5.11 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung