Meine 'chaotische' Welt ~
  Startseite
    Privates
    Rollenspiele
    Computerspiele
    Geschriebenes Wort
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kayalan
    - mehr Freunde


http://myblog.de/nyrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neues Gesicht & Zusammenfassung

Wieder erwartend ist ein neuer Charakter dazu gekommen, diesmal kein Wolf sondern ein Mensch. Um genau zu sein ist die Rede von der fast 15-jährigen Leyla. Diese wird ausgespielt im Rollenspiel von Crayleith, ein Straßenkinger Rollenspiel. Sie ist erst seit einigen Tagen dort aber bisher gefällt mir sowohl Charakter als auch Community und Rollenspiel sehr gut.

Desweiteren kann man sagen das sich bei Obscuri zwischen Velvet und Kaya nun wirklich etwas anbahnt (oder angebahnt hat?). Bei Alkatar trifft Nyríon nun bald auf seine baldige Ziehmutter und vielleicht wird Luna bei den Suerto Bailarins ja auch bald ihren Vater kennenlernen. Zach wird beim Widerstand nun ebenfalls bald auf die Gruppe treffen und was bei den Midnights passieren wird steht in den Sternen, denn das werden die nächsten Postings ergeben.

Achja, Midnight Wolves, denn Milai hat dort nun die Aufgabe des Botschafters übernommen.

14.6.11 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung