Meine 'chaotische' Welt ~
  Startseite
    Privates
    Rollenspiele
    Computerspiele
    Geschriebenes Wort
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kayalan
    - mehr Freunde


http://myblog.de/nyrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel Zeit....

So,

nach sehr langer Pause melde ich mich mit dem Versprechen auf Besserung wieder zurück. Hatte privat einiges zu Regeln was es nicht möglich machte mich wirklich zu melden. Aber jetzt, wo es auf Weihnachten zu geht, wird es besser und ich denke das ich mich wieder regelmäßig melden kann!

Ansonsten, was ist passiert in den letzten Monaten? Meine Ausbildung wurde mir Grundlos in der Probezeit gekündigt weshalb ich natürlich erneut auf der Suche bin. Ich habe bereits einige Bewerbungen verschickt und hoffe das beste. Natürlich habe ich viel gelesen in den letzten Wochen, auch wenn ich vermutlich nicht mehr alle Bücher zusammen bekommen werde.

Gestern hat mein Papa mir erzählt was ich von ihm zu Weihnachten bekomme - Eragon Teil 4 - und darauf freue ich mich! So muss ich zwar noch auf das Buch warten aber dafür muss ich es nicht selbst zahlen, dass ist doch schon mal positiv. Dann muss ich noch meine Bücherwunschliste schreiben, schließlich steht in etwas mehr als einem Monat auch bereits wieder mein Geburstag an. Oh Gott ich werde 21! Ich bin dann offiziel kein Teenager mehr. o_O

Aber sonst ist nicht viel gewesen. Ich spiele wieder aktiv Ragnarok Online, was mich wirklich glücklich macht und dafür sorgt das ich wenigstens ein bisschen ausgeglichener bin als zuvor. Ebenso habe ich mir wieder auf Animexx einige Play's gesucht - worunter 2 Rollenspiele fallen - jeweils 2 Personen Plays - die mir sehr wichtig sind. Das eine ein RL-Play und das andere ein Ragnarok-Online-Play. Macht Spaß uind das ist doch das wichtigste.

Auch wenn mein Herz ein wenig Achterbahn fährt - gefahren ist - viel Streß, viele Gedanken die ich mir nicht machen sollte - bin ich doch alles in allem ... zufrieden mit meinem Leben - wieder.

 Bis zum nächsten mal,

 Nyríon <3

12.12.11 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung