Meine 'chaotische' Welt ~
  Startseite
    Privates
    Rollenspiele
    Computerspiele
    Geschriebenes Wort
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kayalan
    - mehr Freunde


http://myblog.de/nyrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammenfassung

So, um einmal auf dem laufenden zu bleiben, fangen wir doch mal der Reihe nach an - was hier heißt: Lesezeichen nach Lesezeichen. ^^

 

Obscuri ist noch immer ein wundervolles Rollenspiel. Zwischen Velvet und Kaya hat sich irgendwas angebahnt von dem wir nicht sicher sind was es ist. Aber da Velvet nicht immer nur sanft ist und allem zu stimmt was der Kaya so sagt, kracht es da gerade. Mal schauen wie der Gefährte in spe reagieren wird. Die Situation ist allgemein gefährlich, Jäger sind auf dem Weg zum "Rudel" und ein Hund den einige von früher kannten ist bei Ihnen aufgetaucht.

Midnight-Wolves hat Milai ebenfalls aufgenommen. Als Teil der Gemeinschaft macht diese sich gerade mit Bran und Aidan auf den Weg um einen neuen Lagerplatz für das Rudel zu finden, während eine Gruppe versucht herauszufinden was geschehen ist und eine andere die Beute bewacht.

Bei den Suerto Bailarin hat Luna ihren Vater mittlerweile getroffen. Es gab eine lange Unterhaltung der auch Ravenscar und Bjartr beiwohnten. Letzterer gab Raven direkt einen neuen Namen: Bagr. Das Gespräch verlief einigermaßen gut und man einigte sich darauf es auf einem späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Der Widerstand bot da mehr aktion. Wie auch bei Obscuri wurde hier der letzte Plot geschlossen. Der Kampf gegen die Ska ging für die Kämpfer des Widerstandes ohne Verluste einher, nun warten sie auf neue Anweisungen vom Rat damit sie aufbrechen können.

Schatten der Gasse und mein Azrael begeben sich gerade auf die erste Erkundungstour in Richtung Stadt. Auch wenn sie - und das will Azzy nicht verstehen - ihm nicht zeigen wollen was den Menschen sind! Mal schauen was Azzy alles so entdeckt bei seinem ersten Rundgang durch die Stadt der Zweibenigen Tiere.

Crayleith gibt es natürlich auch noch. Dort ist jedoch wenig geschehen. Ramon und Leyla sind immer noch gemeinsam unterwegs und werden nun wohl auf zwei weitere Mitspieler stoßen.

Skyline - das Forum von Jamie - hat das Play noch nicht begonnen weshalb es nur noch was zu private Hideaway zusagen gibt. Nyríon befindet sich mit einigen anderen - mittlerweile weder alleine noch zu dritt - in mitten eines Schneesturms. Während er überleben will, streiten sich Phobos und Aviv. Mal schauen was das noch wird...

12.12.11 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung