Meine 'chaotische' Welt ~
  Startseite
    Privates
    Rollenspiele
    Computerspiele
    Geschriebenes Wort
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kayalan
    - mehr Freunde


http://myblog.de/nyrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nie Nie Wieder!

Also ehrlich. Da will man nichts anderes als Einkaufen, das Kind abholen und wieder nach Hause und was passiert? Nichts läuft so wie man sich das wünscht!

Zu erst einmal fing es damit an - würd ich sagen - das ich mich nach dem Duschen neu angezogen habe. Denke mir ja nichts weiter dabei: weisse Hose, schwarze Stiefel, weisses Sweatshirt, dunkelgrünes Wollkleid mit kurzen Ärmeln. Sollte ja nicht sonderlich auffällig oder so sein. Ja, so viel zu meiner Überlegung! Die Kerle dieser Welt - oder aber Ortschaft! - sehen das wohl anders. Ich befand mich auf dem Weg nach Hause nach dem Einkaufen, es hat geregnet, meine eh schon weisse Hose wurde zu allem überfluss durch den Regen natürlich auch noch durchsichtig. Ja... Damit kann man ja leben wären da nicht die Kerle dieser Ortschaft!

Hinter mir (ich hatte das Kind schon dabei!) liefen drei junge Männer. Etwa mein Alter, der älteste max 25 Jahre alt. Ich denk mir zu anfang nichts dabei, bis sie zu mir aufschließen. Daraufhin bin ich sie aber auch nicht mehr los geworden. Und ich hab nicht mal das Gefühl das sie einfach besoffen oder so waren, nein, natürlich waren sie das nicht sie schienen sich voll auf bewusst das sie mich gerade angebaggert haben! Ich konnte mir die wundersamsten Sprüche reinziehen von wegen "Richtig sexy die Klamotten" und "Kind heißt nicht gleich Freund" und und und. Diese ganzen doofen Sprüche. Dann sind die Kerle nach einer knappen viertel Stunde endlich abgebogen da klingelte mein Handy. Ich geh dran und hab gleich das nächste Problem am Hals - dieses mal in Form meines besten Freundes! 

"Shini, ich bin ja richtige sauer mit dir!", waren die ersten Worte die er mir an den Kopf geworfen hat. Auf mein verwirrtes "Was hab ich denn jetzt getan?" kam nur noch folgendes: Er habe sich gerade die Fotos von mir angesehen, von früher. So richtig früher, wo ich noch klein und unschuldig war *lach* jedenfalls sind scheinbar 2/3 dieser Bilder welche wo ich entweder eine Sonnenbrille auf habe, oder welche wo die Sonnenbrille auf meinem Kopf sitzt. Darauf ging das los "Wie konntest du nur jemals diese wundervollen, wunderschönen Augen so schändlich unter einer Brille verbergen?" (Er ist schwul, er darf so reden!) Ich wusste, klug wie ich ab und an bin, natürlich erstmal gar nichts dazu zu sagen. Und davon lies er sich natürlich nicht aufhalten sondern redet direkt mal weiter drauf los. "Und ausserdem, Shini, mal ehrlich! Du weißt das ich dich lieb habe aber ganz ganz ehrlich! Deine Haare! Ich kann ja damit leben das du sie färbst - wobei ich das blond deutlich besser finde - aber diese länge! Kannst du sie nicht schneiden! Bitte? Du weißt gar nicht wie gut du aussahst als deine Haare noch kurz waren und in alle Richtungen abstanden!" Ähm... Jah... Ist in Ordnung. Was auch immer dem heute geschehen war, es war nicht positiv! Ich schwieg immer noch und konnte mir weitere zehn Minuten anhören wie unverantwortlich es von mir war, was ich da trug und wie schrecklich Sonnenbrillen und ich uns doch ergänzen! Und dann durfte ich mir seinen Lieblingssatz anhören - denn mir neben ihm noch einige andere sagen: "Du weißt, dass du deinen Körper nicht sonderlich gut einschätzen kannst, oder? Du hast ja gar keine Ahnung wie gut du eigentlich aussiehst!" Ja, gut, dann kann ich das eben nicht Einschätzen *grml* Was soll das denn auch bringen? o_O

 So und für alle die wissen wollen wer ich bin, hier mal drei Videos die eine Freundin in den letzten Jahren online gestellt hat XD

 

 Saki && Chiyo-chan && Shini-chan

http://www.myvideo.de/watch/2919645/Elah_chan_Shini_chan_und_Chiyo_chan

 Chiyo-chan && Shini-chan

http://www.myvideo.de/watch/3003201/Schwarze_Philosophen

 Silvester (Chiyo-chan && Vern && tomsis && Bapho && Shini-chan)

http://www.myvideo.de/watch/3129925/Silvester_2007

13.12.11 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung