Meine 'chaotische' Welt ~
  Startseite
    Privates
    Rollenspiele
    Computerspiele
    Geschriebenes Wort
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kayalan
    - mehr Freunde


http://myblog.de/nyrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ein Blog doch alles kann...

Da denkt man sich nichts böses - vorallem da ich ständig schreiben will aber eh nicht dazu komme - und plötzlich taucht jemand auf der behauptet durch meinen Blog auf ein Forum aufmerksam geworden zu sein. o_O Und dann ist diese Person auch noch die Freundin eines guten Freundes von mir. Wie cool. Aber wenn wir dann schonmal dabei sind, kann ich ja auch gleich mal wieder was schreiben - damit die Leute, die denn hier lesen, wenigstens mal wieder was neues von mir hören =)

 Also: Mir geht es gut xD Gute Feststellung, nicht wahr? Ab Sommer (um genau zu sein August) werde ich eine schulische Ausbildung machen, da ich ja leider nicht die Ausbildungsstelle bekommen habe die ich gerne gehabt hätte - aber besser als gar nichts. Der Junior hat letzten Monat seinen zweiten Geburtstag gefeiert und ein cooles Laufrad bekommen - nur bisschen groß das Rad x__X

 Und gelesen habe ich seit meinem letzten Beitrag auch eine ganze Menge, ich schaue später mal das ich des alles noch zusammen bekomme und jua... In den Foren ist auch einigermaßen viel passiert - dazu sollte ich wohl auch mal wieder zusammenfassen, hm?

 Aber erstmal werde ich jetzt die Feuchttücher vom Knirps verstecken, der packt die nämlich schon wieder aus und ihn dann zur Tagesmutter bringen o_O'

16.5.12 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung