Meine 'chaotische' Welt ~
  Startseite
    Privates
    Rollenspiele
    Computerspiele
    Geschriebenes Wort
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kayalan
    - mehr Freunde


http://myblog.de/nyrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Foren die Nächste <3

Foren... Ja das ist immer ein gutes Stichwort bei jemandem der den großteil deiner Freizeit darin verbringt. Ich werde mich bemühen mal wieder was zusammen zu fassen. =)

 Bei den Obscuri wird das Rudel welches ja keines ist noch immer von den Jägern verfolgt und die Situation spitzt sich zu. Zwei Wölfe und der Hund haben sich nun mittlerweile der Rasenden Meute entgegen gestellt, befinden sich jetzt aber auch auf dem Weg in Richtung Rest der Gruppe. Die beiden Fähen im Bunde, die sich bei den anderen befinden - eine davon meine kleine Vel - sind gestürzt auf dem Weg hinab die Klippen. Mal schauen, ob sie noch weg kommen bevor die Hunde mit den Zweibeinern kommen.

 Die Midnight Wolves haben einen Wandel erlebt. In mühsamer Arbeit habe ich - in einigen Punkten von meinem Freund unterstützt - und von Sile seelischen Beistand erhalten, das Forum umgestaltet. Mir gefällt es ganz gut und allgemein scheint das neue Layout an zu kommen. Wir haben den neuen Plot Autumn Leaves gestartet und durften einige neue Mitglieder begrüßen. Jedoch suche ich für meine Milly (den Namen hat Silly (Sile) mit liebevoll gegeben xD) erneut den "Fremden Freund". Das Gesuch gibts im CB und Forum. Auch Aidan wird leider noch immer gesucht.

Zu den Suerto Bailarins kann ich leider gar nichts groß sagen, da muss ich echt mal wieder was an meiner Aktivität tuen. Aber Luna steht auf der Liste für die Postings der nächsten Tage.

Im Widerstand ist mein Zach gerade imens glücklich denn er hat seine totgeglaubte Schwester Thalia wieder gefunden. Zur Zeit versucht Zach den großen "bösen" Bären zum Baden zu bewegen - puh stinkt der! Im Nebenplay spielen wir gerade Thalias und Zachs wieder aufeinander treffen aus.

Keine positiven Informationen gibt es leider zu den Schatten der Gasse, denn auf Grund mangelnder Aktivität einiger Mitglieder und mangelnder Neulinge hat sich die Spielleitung mit den Verliebenden Spielern entschieden das Forum zu "privatisieren". Aber letztlich bin ich froh, dass ich meinen Azzy noch weiter spielen kann.

Bei Crayleith geht es endlich weiter, auch wenn ich leider sagen muss das mir das schreiben von Ley schwer fällt, vor allem seit Ramon das Forum verlassen hat. Mal schauen, ich hoffe natürlich das es sich wieder bessert.

Dann blieben zu letzt noch die Night Wolves wo ich ja den Welpen Charakter Namíd vor einiger Zeit übernommen habe. Schöner Charakter, spielt sich gut und der NRPG Post steht mittlerweile zur Hälfte. Ich freue mich darauf den Charakter sich entwickeln zu sehen.

Und dann noch die private Hideaway. Auch dort gab es mittlerweile einen neuen Plot und während Anaaya dem Nyríon das jagen bei bringt weiß dieser nicht das der Hundewolf aka Eljero sich auf dem Weg zum Rudel befindet. Mal sehen wie das erste zusammentreffen dort wird.

 So und ich glaube damit habe ich alle. Jamie wird hoffentlich bald ebenfalls endlich in dem Forum angemeldet werden können, in dem seine weitere Zukunft hoffentlich liegt. Ich freue mich darauf ihn endlich wieder auf Forenbasis schreiben zu können.

21.5.12 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung